ÖVP-Wahlkampfschmäh bei Kinderbetreuung
„Die jüngsten Aussagen von Bundeskanzler Nehammer zur Kinderbetreuung sind nichts weiter als ein Wahlkampfschmäh“
NEOS Oberösterreich trauern um Gemeinderätin Andrea Amon, die gestern im 63. Lebensjahr plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Der Gmundner Stadtrat Philipp Wiatschka richtet heute ein letztes Dankeschön an Amon: „Wir werden dich schrecklich vermissen liebe Andrea, aber niemals vergessen. Mit dir geht nicht nur eine liebgewonnene Freundin, sondern auch ein einzigartiger und stets hilfsbereiter Mensch von uns. Als Kollegin, als Kameradin, aber am meisten als Freundin. Mach´s gut. Leb wohl! Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit!“
Auch NEOS-Landessprecher Felix Eypeltauer kondoliert: „Die Nachricht vom plötzlichen Ableben unserer Gemeinderätin Andrea Amon erschüttert uns alle zutiefst. Unsere Gedanken sind bei den Hinterbliebenen und ihren engen Freunden. Andrea Amon war ein langjähriges Mitglied von NEOS und hat in den letzten Jahren engagiert und mit viel Freude für ein besseres Gmunden gearbeitet. Danke Andrea!“
ÖVP-Wahlkampfschmäh bei Kinderbetreuung
„Die jüngsten Aussagen von Bundeskanzler Nehammer zur Kinderbetreuung sind nichts weiter als ein Wahlkampfschmäh“
Sofortige Veröffentlichung von Prüfberichten
"Es ist bedauerlich, dass die Chance auf mehr Transparenz durch die sofortige Veröffentlichung der Prüfberichte vertagt wurde."
Ende von Regierungsinseraten in parteinahen Medien
„Es darf nicht sein, dass öffentliche Gelder dazu genutzt werden, Medien für politische Zwecke zu beeinflussen."