Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Thomas Böhm

Listenplatz 1

unnamed-279x279

Über mich

Ich habe in Salzburg mit einigen Unterbrechungen Politikwissenschaften studiert und studiere derzeit in Linz. Seit 2013 bin ich politisch aktiv: anfangs in der Piratenpartei, wo ich in der Bundesgeschäftsführung aktiv war und das Liquid-Democracy-System, das dem interessierten Bürger auch zwischen den Wahlen vielfältige Möglichkeiten der Partizipation gibt,  kennen und schätzen lernte. In der Gemeinde Altenfelden möchte auf jeden Fall meine Erfahrungen, die ich dort sammeln konnte, einsetzen, um die Möglichkeiten, die das Internet uns bietet zu nutzen, um die Demokratie lebendiger zu gestalten und für Transparenz und Kontrolle zu sorgen. An NEOS gefällt mir, dass diese Partei eine dynamische Kraft ist, die sich - wie keine andere Partei in Österreich - nachhaltig für Demokratie und Kontrolle einsetzt.