Mag. Roland Simmer

Über mich

Gemeinderat

Nach meiner Ausbildung zum Dipl. Touristikkaufmann habe ich Erfahrung in der Gastronomie gesammelt. Zuerst in London, dann Karibik-Kreuzfahrt Schiffen der Royal Caribian Cruiseline, dann in New York im Green Tree in the Park bis ich dann im Sheraton auf Maui als F&B Manager arbeitete. Nach meiner Rückkehr nach Österreich absolvierte ich ein Studium der Betriebswirtschaft. Nach Projektbetreuungen in der IT und der zusätzlichen Trainerausbildung war ich im Personalmanagement und Eventmanagement u.a. beim Lifeball tätig. Wichtig sind mir persönlich die Gesundheits- und Sozialthemen für Bürger in Gmunden zu stärken sowie eine vollständige Transparenz der Gemeindepolitik zu erreichen. An erster Stelle stehen für mich Ehrlichkeit ebenso das nur Qualifizierte und der Position ausgebildete Personen in der Verwaltung der Gemeinde sind, um dem Bürger ein Maximum an Beratung und Qualität liefern zu können. Von Freunderywirtschaft halte ich gar nichts, da dies nur einzelnen dient und nicht der Gemeinde!

Folge mir auf