Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Dr. Julia Bammer

Gemeinderätin

08 Julia Bammer Foto Irina-Thalhammer-Neos-Mai2021-427x427

„Weil's einfach net wurscht ist, wodurch und auf welche Weise Politiker_innen unser 
Zusammenleben und unser Umfeld gestalten. Politik betrifft uns alle direkt und unmittelbar!“

Folge mir auf:

Über mich

1988 geboren, aufgewachsen in Nußdorf am Attersee bin ich nach der Matura in Vöcklabruck nach Wien gezogen, wo ich 2010 das Studium der Rechtswissenschaften abgeschlossen habe. Mein Lebenslauf führte an die Universität als Strafrechtsassistentin, über die FMA und schließlich zur Lebenshilfe Vorarlberg; am Bodensee wohnte ich zuletzt, bevor es 2018 wieder zurück in die Heimat Oberösterreich ging. Hier lebe ich mit meinem Sohn und meinem Ehemann am Traunsee. Dazwischen konnte ich diverse Erfahrungen in Praktika sammeln und mich durch freiwilliges Engagement – wie in einem mexikanischen Kinderhilfswerk – persönlich weiterentwickeln. Im Oktober 2020 gründete ich selbst einen Verein, der sich für die psychische Gesundheit von Kindern und Jugendlichen einsetzt.