Nicole Dornig

Über mich

Ich bin Nicole, 38, verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren Kindern seit 2012 in Pichl bei Wels. Für mich ist Pichl ein schöner Ort zum Leben und zum Aufwachsen unseres gemeinsamen Sohnes. Dennoch gibt es noch viel Potenzial. Geh- und „Rad“wege sind nicht sicher, man muss sich Sorgen machen, dass unsere Kinder sicher von der Schule nach Hause kommen.
Der Zuwachs in der Gemeinde wird immer stärker, aber für die Bürger wird nichts Neues für Freizeit geschaffen. Es fehlt an Erholungsorten auch für die ältere Generation, an Spielplätzen mit Möglichkeiten in der Sandkiste zu buddeln oder im Wasserpark zu spielen, es fehlt für dir Jugend ein Ort zum Austoben (Pumptrack) und noch vieles mehr ….

Um Veränderungen zu erreichen, braucht man eine nicht befangene neue Partei, die für die Bürger arbeitet, die Wirtschaft und Bildung fördert und für Verantwortung für alle Generationen steht.

Folge mir auf