Judith Ertl

Über mich

Mein Weg in die Politik lässt sich eigentlich ganz einfach skizzieren.
Als selbständige Ergotherapeutin arbeite ich mit und für Kinder und ihren Familien.
In meiner Arbeit musste ich leider allzu oft feststellen, dass Kinder in der Politik keine wirkliche Lobby haben und eine oft untergeordnete Rolle spielen.
In Puchenau aufgewachsen wünsche ich mir daher, und dafür werde ich mich stark machen, dass Kinder auch in Zukunft in Puchenau ausreichend Raum zum Spielen haben, Natur genießen können und gute Bildungsräume vorfinden.
Das gemeinsame Miteinander aller Generationen in Puchenau gehört bedacht und gefördert - auch dafür werde ich mich einsetzen!
Eine wertschätzende und offene Kommunikation mit allen Beteiligten in der Gemeinde sind für mich der Schlüssel, wie das auch gelingen kann!

Folge mir auf