Helga Frohn

Über mich

Gemeinderätin

  • Unternehmerin, Dienstleisterin, seit 13 Jahren Mutter, seit 15 Jahren Ehefrau und Angestellte! Die Gastronomie mit Ihrem Servicegedanken hat mich geprägt und mir in nun 50 Jahren gezeigt, für Menschen und Ihre Bedürfnisse da zu sein. 
  • Ich bin in die Politik gegangen, weil es für Enns ein konstruktives und kreatives Miteinander braucht, um die herausfordernden Aufgaben der Zukunft mit neuen, anderen Zugängen zu meistern. Und Politik liegt mir im Blut.
  • Als Bürgermeisterin von Enns sind meine Ziele, die Themen Bildung, Wirtschaft und Umwelt in einem gesunden Kontext und mit modernen Ansichten zu entwickeln. Mit Herz und Verstand, zum Wohle der Ennserinnen und Ennser und deren Familien.
  • Ich kann Bürgermeisterin, weil ich genauso bunt und vielfältig bin wie Enns, weil ich Projekte weltoffen und partnerschaftlich andenke und weil ich die Menschen in dieser Stadt an einen Tisch bringen und die Zukunft entwickeln kann.
Folge mir auf