Direkt zum Inhalt

* Pflichtfelder

Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden
« Zurück zur Übersicht

Wir brechen das alte System auf!

16.07.2015 Judith Raab

Nach nur 9 Tagen hat NEOS alle notwendigen Unterstützungserklärungen für die Kandidatur. Ein klares Signal für Veränderung

Es ist amtlich: NEOS hat seit heute die notwendigen Unterstützungserklärungen für den ersten Antritt bei der Landtagswahl am 27. September in Oberösterreich. Über 450 Unterstützer_innen haben in der Rekordzeit von nur neun Tagen den Weg auf’s Amt auf sich genommen. Diese breite Unterstützung im ganzen Bundesland spricht eine klare Sprache: Die Bürger wollen, dass das alte System aufgebrochen wird.

Ich bin überwältigt von der großen Zustimmung der Bürger. Diesen Auftrag nehme ich gerne an. Was mich am meisten freut, sind die vielen Menschen im ganzen Land, die auf uns zugekommen sind und uns gesagt haben: Ich sehe in NEOS eine Chance auf ein besseres Oberösterreich. Es ist Zeit, dass ihr das alte, verfilzte System aufbrecht.

Ein großes Danke an alle Unterstützerinnen und Unterstützer in ganz Oberösterreich. Gemeinsam räumen wir ab Herbst im Landtag auf.