Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Sara Höller

Listenplatz 3 Linz

1-250-360-af1d86 (1)-250x250

„Mut kann man nicht kaufen, aber wählen! “

Über mich

Ich kandidiere mit der Vision von einem liberaleren, freieren und eigenverantwortlichen Oberösterreich. Für eine Gesellschaft, in der das Gemeinsame im Vordergrund steht und man sich offen austauscht, wie man miteinander Leben möchte. Für eine starke Stimme in Gremien, die ihre KandidatInnen nach Kompetenz und Herzblut für die Sache auswählt. Für eine Chance für alle Stimmen, gehört zu werden und verbindend sowie evidenzbasiert Entscheidungen zu treffen. Für eine Vision die gelebt und erweitert wird und nicht von oben vorgegeben. Für Ehrlichkeit und die Liebe zum Gestalten des Landes - miteinander. Vor allem für die Jugend, für die Frauen und die, die nicht sowieso schon zur Genüge dieses Land mit ihrer Politik viel zu lange falsch regiert haben.
In Linz steckt ganz viel Potential, das teilweise nicht gesehen und leider auch ganz oft verspielt wird. Deshalb wünsche ich mir mit NEOS im Gemeinderat eine Fraktion, die sich dafür einsetzt Linz in der Innovation zu unterstützen, Linz klimafit zu machen und diese Stadt zu mehr Lebensraum für Junge entwickelt.