Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Florian Gilly

Geschäftsführer JUNOS Oberösterreich

WhatsApp Image 2020-02-15 at 11.33.11-1066x1066

„Politik ist der Ort, an dem wir uns ausmachen wie wir zusammenleben. – Matthias Strolz“

Folge mir auf:

Über mich

Mein Weg zu den NEOS in Steyr führte mich über unsere Jugendorganisation. Bei den jungen liberalen NEOS startete ich 2018 in der Academy und wurde schon währenddessen kooptiertes Mitglied im Landesvorstand, wo ich nun für die aktuelle Periode die Rolle des Geschäftsführers übernehmen durfte. Als ursprünglicher Mühlviertler bringt mich mein Studium an der Fachhochschule nach Steyr. Dort bin ich neben meinem Global Sales & Marketing Studium in der Hochschulvertretung für die JUNOS Studierenden aktiv. Wenn ich gerade nicht politisiere dann bin ich meistens schwimmend, radelnd oder laufend unterwegs.