« Zurück zur Übersicht

NEOS Sommertour macht am 12. August Halt in Wels

06.08.2017 Markus Hufnagl

NEOS Airstreamer

NEOS lädt am 12. August alle WelserInnen auf  den Marktplatz ein

Die NEOS Lab Sommertour erwartet Euch!

Der NEOS Airstreamer hält am Samstag, 12. August 2017, Vormittag am Welser Marktplatz. Wir laden alle WelserInnen ein, uns dort zu besuchen.

Wie geht Österreich anders? Was würdest Du verändern, wenn Du könntest? Wir finden es gemeinsam heraus!

Nimm Platz in unserem mobilen Wohnzimmer: Wir haben einen Airstreamer aufgemotzt und touren damit durch Österreich. Davor breiten wir die „Milliardenshow” aus, ein Spiel, bei dem du selbst Österreichs Finanzen neu verteilen kannst.

Mach mit und bring deine Herzensanliegen zu uns. Gemeinsam können wir mehr bewegen. Außerdem wartet ein tolles Rahmenprogramm mit der Band „Wahlfreiheit”.

All das und noch viel mehr gibts bei der NEOS Lab Sommertour 2017 mit dem Halt in Wels am Marktplatz.

Wir freuen uns auf Euch!!!