Direkt zum Inhalt

* Pflichtfelder

Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden

Triff NEOS in Enns

Freller's, Fürstengasse 3, Enns
11. Februar 2015, 19:00 Uhr

2015 wird ein wichtiges und spannendes Jahr für NEOS Oberösterreich. Im Herbst werden Landtags- und Gemeinderatswahlen stattfinden. NEOS möchte auch in Enns stark vertreten sein.

Wir sind eine Bürgerbewegung und engagierte Bürger sind unser Fundament. Daher suchen wir dich! Du hast Ideen für deine Region oder möchtest kandidieren? Dann laden wir dich zum Informations- und Kennenlernabend ein. Nimm auch Freunde und Bekannte mit.

Wir freuen uns, dass uns bei diesem Termin Judith Raab, Landessprecherin der NEOS OÖ, besuchen wird.

Solltest du an diesem Termin nicht Zeit haben, können wir gerne ein persönliches Treffen vereinbaren.

Deine Ansprechperson ist Gerd Oismüller.

Anzahl:

- +

Darunter fallen etwa unser monatlicher Newsletter oder unser quartalsweise erscheinendes Magazin. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten zu diesem Zweck gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

* Pflichtfelder