Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden

Kammerjäger on Tour: Loacker zu Gast in Linz

NEOSphäre Oberösterreich, Rudigierstraße 1, Linz, Österreich
21. Juni 2017, 18:30 Uhr

Gerald Loacker gibt am 21. Juni Einblick in das Leben eines Kammerjägers. Der NEOS-Nationalratsabgeordnete kämpft gemeinsam mit seinem Kollegen Sepp Schellhorn gegen Selbstbereicherung, Freunderlwirtschaft und die Zwangsmitgliedschaft im Kammersystem. Ihr Ziel ist es, Arbeiterkammer und Wirtschaftskammer in bedarfsorientierte und schlanke Interessensvertretungen umzuwandeln, die ihren Service gegen freiwillige Bezahlung anbieten.

Loacker berichtet in der NEOSphäre OÖ von den größten Schandtaten der Kammern, welchen unglaublichen Einfluss diese auf die Politik haben und was wir Zwangsmitglieder dagegen machen können. Kommt vorbei und stellt Fragen. Wir freuen uns auf euch!

Mehr über die Kammerjäger erfahrt ihr auf https://parlament.neos.eu/die-kammerjaeger/

Anzahl:

- +

Darunter fallen etwa unser monatlicher Newsletter oder unser quartalsweise erscheinendes Magazin. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten zu diesem Zweck gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.