Sara Höller

Besser ois a Sta am Schedl - weil ich Optimist bin

Über mich

Mitglied des Landesteams

Mein Name ist Sara Höller, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Linz. Hier studiere ich an der Johannes Kepler Universität Sozialwirtschaft und arbeite nebenbei 16 Stunden. 
Aufgewachsen bin ich in Wels, komme aber gebürtig aus Salzburg. Zwischendurch habe ich auch einige Zeit in Bayern gelebt.
Im Jahr 2015 bin ich das erste mal zu JUNOS, der Jungendorganisation der NEOS, gekommen. Seitdem engagiere ich mich ehrenamtlich für die Mutter- sowie Jugendpartei.

Folge mir auf

Meine Themen

Bildung

weil es einer der wichtigsten Indikatoren für den weiteren Lebensverlauf ist und weil die Politik schon viel zu viel ideologische Entscheidungen getroffen hat, die die Kinder und Lehrer ausbaden müssen und ihnen absolut nicht helfen. Das muss endlich aufhören und dazu braucht man g'scheite Vorschläge und Lösungsansätze, die man gemeinsam mit den Personen die momentan in diesem System sind erarbeiten sollte.

Europa

Frieden, Wohlstand und Freiheit. Das ist was von Europa bei mir ankommt. Auch wenn nicht alles perfekt ist, dieses Projekt ist es wert stetig weiter daran zu arbeiten.