Mitra Oshidari

„Sei'  du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben“.

Über mich

Landesgeschäftsführerin

Beruflich auf mehreren Standbeinen zu Hause - spannt sich der Bogen vom Gesundheitswesen zu den Naturwissenschaften bis hin zum Bildungsmanagement und Medien - schätze ich differenzierte Herangehensweisen, ein lösungsorientiertes Umfeld und ein großartiges Team, das ich bei NEOS gefunden habe. Woher mein Name kommt, werde ich oft gefragt. Mein Vater kommt aus Persien, meine Mutter aus der oberösterreichischen Kleinstadt Marchtrenk. Dieser Fusion entspringen mein drei Jahre älterer Bruder und ich. Zwei Kulturen bedingen zwei Denkarten, zwei Sichtweisen, zwei Herangehensweisen und viele Möglichkeiten. Um diese Dualitäten auf Spur zu bringen, braucht es größtes gegenseitiges Einverständnis und Empathie. Oder einfach den Spruch: Sei‘ du selbst, alle anderen sind bereits vergeben.

Folge mir auf