Gerd Oismüller

Über mich

Landesgeschäftsführer & Gemeinderat

Schon als Schilehrer hat er Kinder über die Pisten gescheucht, als Pharmareferent Ärzte belästigt, als Fahrschullehrer junge Menschen gequält, derzeit jagt er Mops Banana durch die Gegend und lässt sich selbst von den Töchtern Victoria und Clara durch den Alltag hetzen.

Konventionen spielen im Leben des begeisterten Natur-und Landschaftsvermittlers Gerd Oismüller wenig Rolle.

„Die Gesellschaft muss lediglich die Rahmenbedingungen vorgeben, in denen der Einzelne sein Leben frei gestalten kann und dafür ist eine gute Bildung der zentrale Faktor!“, sagt der ehemalige Student der Politikwissenschaften, der sich schon auf der Universität politisch engagiert hat. „Genau deshalb bin ich bei NEOS.“

„Leinen sind bestenfalls etwas für Hunde“, fügt er hinzu, und Banana wedelt, so gut Möpse eben wedeln können.

Folge mir auf

Neuigkeiten