Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Kontakt

Deine Meinungen, Ideen und Anliegen stehen für uns an erster Stelle. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dir Lösungen im Sinne der Erneuerung voranzutreiben. Auch, wenn jede_r von uns vielleicht eine andere Vorstellung hat, was unter Erneuerung zu verstehen ist: Wir brennen für den Wettbewerb der besten Ideen!

Deshalb ist es uns auch sehr wichtig, dass wir uns konstruktiv und auf Augenhöhe austauschen. Damit du dich in unserer Community gut aufgehoben fühlst, möchten wir respektvoll, höflich und konstruktiv miteinander kommunizieren. Daher bitten wir dich, unsere Community Guidelines zu beachten.

Sag uns, was dich bewegt und was dir auf dem Herzen liegt. Fülle dieses Formular aus oder wende dich direkt an oberoesterreich@neos.eu

Schreibe uns!

Die NEOSphäre ist unsere Parteizentrale und Anlaufstelle für alle Bürger:innen.

Du findest uns unter:

NEOSphäre Oberösterreich
Rudigierstraße 3
4020 Linz

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 10:00 - 15:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 13:00 Uhr

Presse

Die folgenden Kontaktdaten sind ausschließlich für Anfragen von Medienvertretern vorgesehen. Für Bürgeranliegen wenden Sie sich bitte an oberoesterreich@neos.eu.