Günter
Kitzmüller

Berufsschullehrer: Politik geht anders. Mir geht es um das Erneuern der Politik in Österreich, das Aufbrechen der verkrusteten Strukturen und um das Ende der Parteibuchwirtschaft.

Elisabeth
Kitzmüller

Hausfrau: Ich engagiere mich bei NEOS, weil mein Enkel nicht die Schulden der vergangenen Regierungen bezahlen soll.

Erwin
Seifriedsberger

Unternehmer: Ich engagiere mich bei NEOS, weil die arbeitende Bevölkerung (Unternehmer UND Mitarbeiter) immer mehr belastet und auch eingeschränkt wird. Es kann nicht sein, dass Arbeiten über 10 Stunden (laut Arbeitszeitgesetz) strafbar ist! Es muss mehr auf die Eigenverantwortlichkeit gesetzt werden. Unnötige Aufwendungen und Ausgaben durch Überregulierung senken.

Blog Ried i. I.

Zwei Stadtzeitungen pro Jahr reichen

19.04.2017 NEOS OÖ

Gemeinderat Günter Kitzmüller stellte bei der Gemeinderatssitzung am 30.3.2017 folgenden Antrag: Wie im Prüfungsausschuss festgestellt, belaufen sich die Kosten für die von der Gemeinde Ried an alle Haushalte ausgesendete Stadtzeitung Mehr lesen >>

Mehr lesen
Zurück nach oben
Es konnten keine Veranstaltungen für diese Kriterien gefunden werden.

Ansprechpartner:

Elisabeth und Günter
Kitzmüller