Direkt zum Inhalt

* Pflichtfelder

Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden
« Zurück zur Übersicht

"Full House" beim NEOS-Daheim-Abend in Wels

16.10.2014 NEOS OÖ

Zu einem kurzweiligen Abend entwickelte sich am 15. Oktober der NEOS-Daheim-Abend in Wels. Heinz Oppitz, ehemaliger Pfarrgemeinderatsobmann in Wels und NEOS-Mitglied, lud 20 Freunde und Bekannte in sein Wohnzimmer um in entspannter Atmosphäre mit NEOS-Landessprecherin Judith Raab und Nationalratsabgeordnetern Niko Alm zu diskutieren. Ein besonderes Anliegen vieler Diskutanten: das Thema Bildung und Autonomie der Schulen. Auch die Rolle der Religionen innerhalb des Staates wurde intensiv diskutiert. Niko Alm gab zudem einen kurzweiligen Einblick in die parlamentarische Arbeit als Abgeordneter. Ans Heimgehen dachte selbst spätabends keiner. Hätte Niko Alm nicht den letzten Zug nach Wien erwischen müssen, wäre die Diskussion wohl immer noch im Gange…

Wenn auch du Judith Raab oder andere Vertreter von NEOS in deinem Wohnzimmer begrüßen möchtest, schreib einfach ein Mail an johannes.hochrainer@neos.eu

2014-10-15 Raab-Nik-Alm-Inet-IMG_8624