« Zurück zur Übersicht

Freiheit. Eigenverantwortung. Nachhaltigkeit.

ErwinSeifriedsbergerNEOS[15879]

Das sind die Kernwerte der NEOS.
Diese Werte sind auch Erwin Seifriedsberger, dem neuen Regionalkoordinator für den Bezirk Ried, ein Herzensanliegen. Er folgt in dieser Funktion Elisabeth und Günter Kitzmüller, die ihr Engagement verstärkt in die Gemeinderatsarbeit der Stadt Ried stecken.
Für Leute, die politisch interessiert sind, ähnliche Interessen und Anschauungen haben und etwas bewirken wollen, ist Erwin Seifriedsberger der NEOS-Ansprechpartner im Bezirk. Interessenten können sich bei NEOS einbringen und am Aufbau der Organisation mitwirken. Dass das eine interessante Tätigkeit ist, konnte auch Erwin Seifriedsberger bei Aktivitäten beim Wahlkampf erleben. Es ist ein tolles Gefühl, im Gespräch mit Leuten die Zustimmung für die NEOS-Idee zu spüren. Dass die Bevölkerung die NEOS immer mehr im Parlament und in den Landtagen vertreten sehen will, sieht man an den steigenden Wahlerfolgen, zuletzt mit über 7 % in Salzburg. Besonders freut den in Hohenzell aufgewachsenen Aktivisten, dass seine ehemalige Heimatgemeinde Hohenzell bei der Nationalratswahl mit 7,1 % die beste NEOS-Gemeinde des Bezirkes Ried war.

Im Bereich Zeiterfassung tätig, bekommt er immer wieder mit, wie die Freiheit der arbeitenden Bevölkerung eingeschränkt wird. Über 10 Stunden pro Tag arbeiten darf nicht mehr sein – das kann strafbar sein.
Meine Eltern hätten sich nie ein Haus bauen und sechs Kinder großziehen können, wenn sie nach 40 Wochenstunden aufgehört hätten, zu arbeiten, sagt der 56-jährige Unternehmer.
Durch die hohe Pro-Kopf-Verschuldung von über 30.000 Euro werden auf die heutigen Jugendlichen einmal starke Belastungen und Einschränkungen zukommen. Da gibt es einmal kein Geld mehr für die Unterstützung von Bedürftigen und für die eingezahlten Pensionbeiträge bekommen die jetzigen Jugendlichen nur eine Mini-Pension ausbezahlt. Da müssten die Jugendlichen ja gerade aufschreien, wenn sie mitbekommen, was auf sie zukommt. Die Verschwendung von Steuergeldern auf Kosten der nächsten Generation war u.a. ein Grund, dass die NEOS-Bewegung entstanden ist.
Wenn auch Du was ändern willst und ein kleines Rad zu einem besseren Österreich werden willst, dann nimm einfach Kontakt auf: erwin.seifriedsberger@neos.eu
Ohne Dich wird sich nicht ändern!
https://ichtuwas.neos.eu