« Zurück zur Übersicht

Unser Plan für Kino und Hallenbad in Rohrbach – #Filmeschauenstattabhauen

04.10.2018 Tobias Krammer

Martin Leibetseder NEOS Gerald Höllinger GHT

Jetzt liegen die Karten also auf dem Tisch, NEOS Regionalkoordinator Martin Leibetseder und Architekt Gerald Höllinger von GHT Architektur und Baumanagement, präsentierten am 2.10. dem „Arbeitskreis Hallenbad“ die Konzeptpläne für ein Kino und Hallenbad an einem neuen Standort in Rohrbach-Berg. Neben den Plänen haben wir uns auch viele Gedanken zur Finanzierung und dem Betrieb gemacht und den Verantwortlichen in Form von Empfehlungen unsere Überlegungen übergeben. Transparenz war und ist uns immer wichtig, daher wollen wir allen Interessierten die Möglichkeit geben sich aus 1. Hand über unser Konzept zu informieren. Die Empfehlungen schicken wir gerne auf Anfrage – für Fragen stehen Martin und Gerald gerne unter martin.leibetseder@neos.eu zur Verfügung!

Hier findest du die Lage, Pläne und viel mehr vom geplanten Freizeitzentrum in Rohrbach: Projektpläne_KinoHallenbadRohrbach_GHT