Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Katharina Oberholzer

 DSC0607-3973x3975

„„Fortune favours the bold“ – Jim Beach (Bohemian Rhapsody)“

Folge mir auf:

Über mich

Aufgewachsen bin ich im schönen Obertrum am See im Salzburger Flachgau. Vor der Matura im Juni 2018 am Musischen Gymnasium Salzburg habe ich auch ein Semester an einer High School in Neuseeland absolviert. Während meinem Studium an der FH Steyr habe ein weiteres Semester im Ausland, im wunderschönen Uruguay, verbracht. Danach bekam ich die Chance, die ersten Schritte meiner Karriere als Trainee in der oberösterreichischen Industrie zu gehen und arbeite jetzt im Vertrieb. Neben meiner Affinität zu Sprachen brenne ich nicht nur für Feminismus, sondern vor allem auch für die Kunst. Wenn es um meine Persönlichkeit geht, beschreibe ich mich als selbstbewusste junge Frau mit klaren Zielen, einer weltoffenen Haltung und einem empathischen Herz.

Ich möchte Steyr zukunftsfit machen. Mein Schwerpunkt: Gesellschaftspolitik. Hier hat Steyr viel aufzuholen. Zeit für neue Ideen!